Erfolgreiches Camp-Wochenende!

Letztes Wochenende fand in der Angels Arena zum 2. Mal unser Angels Camp statt, zu dem sich einige Teams aus der Umgebung angemeldet hatten!

Am Samstag zum Junior Camp durften wir die Dortmund Giants, TSG Solingen, T.T.C. Bochum und die Recklinghausen Chargers als Gäste begrüßen. Sonntags beim Peewee Camp freuten wir uns über die Teilnahme der T.T.C. Bochum und des 1. Oberhausener Cheer and Dance e. V.

An den beiden Camptagen wurde fleißig an Tumblingelementen, Stunts und Pyramiden gearbeitet. Zusätzlich erlernten die Teilnehmer einen Camp-Tanz und es gab sogar eine Mini-Meisterschaft.
Ein weiteres Highlicht war der Cheer-Stand von Style and Sportwear, der fast überrannt wurde!

Wir hoffen, dass es allen Teilnehmers genauso viel Spaß gemacht wie uns und bedanken uns für euer Erscheinen!
Vielen Dank auch an unsere Staffer, helfenden Hände und das Küchenteam Andrea, Helga, Sandra, Caroline und Daniela!

Wir hoffen wir sehen Euch beim nächsten Mal wieder in der Angels Arena!