Angels beigeistern beim Rosenmontagszug

Bei strahlendem Sonnenschein und kaltem Wind waren die Angels Cheerleader am vergangenen Sonntag auf dem nachgeholten Rosenmontagszug des KKV in Kamp-Lintfort unterwegs.
Nachdem der Zug an Rosenmontag wegen einer Unwetterwarnung abgesagt werden musste, entschloss der Festausschuss sich dafür den Zug nachzuholen. Für die Angels aus Kamp-Lintfort war sofort klar, dass sie dabei sein würden.

Am Sonntag, den 13.03.2016 war es nun endlich soweit. Der Zug startete um 13.11 Uhr von der Moerser Straße/ Ecke Franzstraße und diesmal hatte man deutlich mehr Glück mit dem Wetter. Mit ca. 40 Aktiven und Eltern ging es los und vor allem die Kleinen konnten es kaum erwarten, die Süßigkeiten mit vollen Händen in die Menge zu werfen. Unterwegs sah man viele Jecke, die trotz

des neuen Termins den Weg zum Zug gefunden hatten. Neben einigen Kamellen, begeisterten unsere Mädchen und Jungen die Zuschauer auch mit tollen Stunts und Tumlingeinlagen und ernteten dafür reichlich Applaus.

Alle hatten eine Menge Spaß und wir hoffen natürlich 2018, beim nächsten Rosenmontagszug in Kamp-Lintfort, ebenfalls dabei sein zu können.