Neuer Vorstand

Am Sonntag, den 10.11.2013, fand die jährliche Abteilungsversammlung der Angels Cheerleader statt. Unter anderem mussten der Vorstand und verschiedene weitere Ämter neu gewählt werden:

Claudia Borowik ist weiterhin Abteilungsvorsitzende.
Helga Damaschke ließ sich nicht wieder aufstellen und somit wurde Saskia Krause als stellvertretende Abteilungsvorsitzende gewählt.
Yvonne Laufmanns trat auch nicht mehr an und Sabrina Daub übernahm das Amt des Kassenwarts.
Annika Brüninghaus und Michelle Bonaventura übernahmen die Ämter des Jugendwarts bzw. stellvertretenden Jugendwarts.
Svea Kosiuk konnten wir als Sportwart neu bergrüßen.
Rayek Suleiman bekleidet erneut das Amt des Pressewarts.
Andrea Langowski und Anita Krug bleiben Kassenprüfer.

Außerdem wird uns Alexander Karbach nach einer kleinen Auszeit wieder als Teamfotograf zur Sete stehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir bedauern sehr, dass sich Helga und Yvonne nicht mehr zur Wahl stellten und bedanken uns herzlichen für all´ die tollen Jahre, in denen ihr uns als Vorstand betreut, unterstützt und alles organisiert habt. Ohne euch wären die Angels nicht die, die sie jetzt sind! Wir freuen uns, dass ihr dem Verein dennoch weiter treu bleibt und hoffen auf eure weitere Unterstützung!

Eure Angels Cheerleader