Generalprobe/Weihnachtsfeier

Drucken
Erstellt am Montag, 08. Dezember 2014 Geschrieben von Anna Marsula

Der gestrige Tag bot doppelten Anlass zum Feiern:

Zuerst fand die Generalprobe zur diesjährigen Spiritchallenge am kommenden Samstag (13.12.14) statt. Die Mini Angels, Sweet Angels und das Junior Groupstuntteam Shining Angels werden daran teilnehmen und zeigten gestern ihre Programme vor vielen begeisterten Eltern, Verwandten und Freunden. Unsere Halle war schon lange nicht mehr so voll wie gestern :-) Danke für eure Unterstützung!
Den Auftakt zur Generalprobe machte allerdings unser neues Aufbauteam XS Angels, trainiert von Caroline Otto. Die "Mini-Minis" traten zum ersten Mal vor Publikum auf und waren sehr nervös. Sie zeigten einen tollen kleinen Tanz und ein paar Stunts.


Wir sind stolz auf alle Teams und wünschen ihnen für die Spirit Challenge viel Erfolg.

Im Anschluss an die Generalprobe veranstalteten die Angels ihre Weihnachtsfeier. Die Aktiven waren fast komplett und auch viele Eltern und andere Verwandte nahmen daran teil. Weihnachtliche Musik und duzende Plätzchen- und Kuchenspenden machten die Veranstaltung zu einem schönen familiären Angels-Event. Herzlichen Dank für die ganzen Leckereien! Zum Abschluss gab es dann auch noch für alle Aktiven kleine Weihnachtspräsente in Form von roten Angels-Turnbeuteln :-)

Die Angels wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!

Copyright 2011 Angels Cheerleader Kamp-Lintfort.
Joomla templates 1.7 free by Hostgator